Doula Steffi


Mein DOULA Paket für 

Dich / Euch


Treffen bei Dir zuhause in der Schwangerschaft




 

 

 


 





Geburtsbegleitung







Wochenbett










Mein „Doula All-in Paket“  

kostet 999€ plus Fahrtkosten 0,30/km


Je nach Anzahl der Vor- und Nachtreffen, längere Dauer der Rufbereitschaft, zusätzlichen Leistungen oder besondere Wünsche variieren die Kosten. Wir stellen Dir Dein individuelles Geburtspaket zusammen, so wie Du es möchtest. 





Du möchtest nur eine Begleitung in der Schwangerschaft?


Du wünschst Dir eine ganz persönliche Vorbereitung auf die Geburt und das Wochenbett? Vielleicht auch mit Deinem Partner? 


Oder ein paar schöne Stunden, um mal vom Alltag abzuschalten? Sich nur auf Dich und Dein Baby konzentrieren?


Du kannst Dir aus meinem kompletten Angebot Deine ganz individuelle Betreuung zusammenstellen.

Kontaktiere mich und wir besprechen gemeinsam 

Deine oder Eure Wünsche.

Du wünschst Dir meine Begleitung als Doula, kannst Dir die Kosten, aus welchen Gründen auch immer, nicht leisten? 

Daran soll meine Begleitung nicht scheitern, unser Verein „Doulas in Deutschland e.V.“ hilft in besonderen Situationen.